Tägliche Amazon Deals - 04.02.2024

Wichtig:Trotz genauer Prüfung, kann es vorkommen, dass Deals nicht mehr verfügbar sind. Bitte prüfe daher vor dem Kauf noch einmal den Preis!

Tägliche Amazon Deals - 04.02.2024

Hier sind die ausgewählten Angebote auf Amazon für den heutigen Tag.

IMPLOTEX 3000W 4PS Silent Flüsterkompressor

Ein leiser und ölfreier Kompressor von IMPLOTEX. Er ist perfekt für Lackierarbeiten mit HVLP und LVLP Lackierpistolen geeignet. Der Kompressor bietet eine konkurrenzlose Preisklasse und ist leise im Vergleich zu anderen Kompressoren. Mit hochwertigen Komponenten und smarten Lösungen bietet er dichten Luftdruck ohne Druckverlust. Das kompakte Design und die gute Tragbarkeit machen ihn zu einem praktischen Begleiter.

Tronitechnik® Infrarotkabine Infrarotsauna Manila

Die Infrarotkabine Manila von Tronitechnik® ist perfekt durchdacht und bietet eine geniale Montage. Mit ihren Vollspektrumstrahlern, LED-Farblicht, Bluetooth-Funktion und weiteren Features sorgt sie für entspannende Wellness-Momente. Die hochwertige Qualität des Hemlock Holzes und die einfache Montage machen sie zu einem tollen Produkt für ein- bis zwei Personen.

Rowenta QU5062 Eclipse 3in1 Luftreiniger

Ein vielseitiger Luftreiniger, Heizlüfter und Ventilator in einem Gerät von Rowenta. Mit seiner Fähigkeit, 99,9% der Partikel bis zu 0,1 Mikron zu filtern, sorgt er für saubere Raumluft. Der Luftreiniger bietet schnelle und sichere Raumheizung bis zu 35°C und eine starke Luftgeschwindigkeit. Mit seiner Timerfunktion und dem automatischen Tag- und Nachtmodus ist er einfach zu bedienen und passt sich den Bedürfnissen an.

MINIS FORUM UM780 XTX Mini PC

Ein leistungsstarker Mini-PC von MINIS FORUM mit einem AMD Ryzen 7 Prozessor. Der Mini-PC beeindruckt mit schnellem Speicher, ausreichend RAM und einer kompakten Größe. Dabei bietet er eine gute Leistung, sowohl mit Linux als auch mit Windows 11 Pro. Der leise Betrieb und die vielseitigen Anschlussmöglichkeiten machen ihn zu einem idealen Mediacenter.

Reolink 3G/4G LTE PTZ Überwachungskamera

Die PTZ Überwachungskamera von Reolink bietet eine einfache Installation und eine übersichtliche App zur Steuerung. Mit ihrer zuverlässigen Internetverbindung und der Solarpanel Ladefunktion ist sie eine autonome Überwachungslösung. Die Kamera verfügt über eine 360-Grad-Schwenk- und Neigefunktion sowie eine automatische Verfolgung von Personen und Tieren. Mit ihrer hervorragenden Bildqualität und den zusätzlichen Funktionen bietet sie umfassende Sicherheit für den Innen- und Außenbereich.

Das waren die ausgewählten Deals für heute. Schau dir die Produkte auf Amazon an und profitiere von den aktuellen Rabatten!

Bitte beachte, dass die Angebote zeitlich begrenzt sind und sich möglicherweise bereits verändert haben. Preise und Verfügbarkeit können sich jederzeit ändern.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen auf Amazon!

Weitere Informationen und Affiliate-Disclaimer findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Happy Shopping!

Wichtig:Trotz genauer Prüfung, kann es vorkommen, dass Deals nicht mehr verfügbar sind. Bitte prüfe daher vor dem Kauf noch einmal den Preis!
Über uns

Auf Dealmailer.de findest du ständig die aktuellsten Amazon Deals und Rabatte. Ob Lightning Deal, Cybermonday oder Black Friday, wir haben die Deals und sagen dir, ob sich das Zuschlagen lohnt.

DEALLetter

Abonniere unseren DEALLetter um Angebote und Deals per Email zu erhalten.

Was du willst, wann du willst!

Du kannst unseren DEALLetter ganz nach deinen Wünschen konfigurieren. Von der Auswahl der Produktkategorie bis hin zu wann und wie oft am Tag du Angebots-Mails erhalten willst.

Du sagst wann Schluß ist!

Wir schicken dir nur solange Emails wie du möchtest. Wenn du genug hast sag einfach Bescheid. Ohne wenn und aber!