Tägliche Amazon Deals: 03.02.2024

Wichtig:Trotz genauer Prüfung, kann es vorkommen, dass Deals nicht mehr verfügbar sind. Bitte prüfe daher vor dem Kauf noch einmal den Preis!

Amazon Deals am 03.02.2024

Hier sind die ausgewählten Deals auf Amazon für den heutigen Tag.

GRECELL Portable 1000 W Power Station

Diese leistungsstarke Power Station von GRECELL mit 1000 W ist robust und gut verarbeitet. Sie verfügt über verschiedene Anschlussmöglichkeiten wie USB und Steckdose, was sie vielseitig einsetzbar macht. Die Power Station ist ideal für Camping, Notfälle und sogar zum Aufladen von Motorrädern. Sie bietet eine gute Ladekapazität zu einem fairen Preis und kann sogar mit Solarpanelen betrieben werden.

GRECELL Powerstation 1000W 999Wh Solargenerator

Der GRECELL Powerstation Solargenerator mit 1000W und 999Wh bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er ist kompakt und leicht, bietet viele Anschlussmöglichkeiten und kann auch mit geringer Sonneneinstrahlung aufgeladen werden. Dank der mitgelieferten Kabel und Netzteil ist die Anwendung besonders einfach. Jedoch könnte der Lüfter bei Dauerlast störend laut sein.

INNOCN 4k Gaming Monitor 40"

Der INNOCN 4k Gaming Monitor mit der beeindruckenden Displaygröße von 40 Zoll beeindruckt mit einem hochwertigen IPS Panel, einer hohen Bildwiederholfrequenz von 144Hz und einer ausgezeichneten Bildqualität. Der Monitor eignet sich sowohl für Gaming als auch für die Arbeit und liefert ein knackscharfes Bild ohne Ghosting.

Proscenic M9 Saugroboter mit Absaugstation

Der Proscenic M9 Saugroboter ist ein leistungsstarkes Reinigungsgerät mit einer beeindruckenden Saugkraft von 4500Pa. Er verfügt über eine Absaugstation und kann per App, Fernbedienung oder Sprachsteuerung bedient werden. Der Saugroboter reinigt den Boden täglich und kehrt automatisch zur Ladestation zurück. Mit seinem intelligenten Navigationssystem und zahlreichen Funktionen erleichtert er die Hausarbeit erheblich.

AMZCHEF Glaskeramikkochfeld 77cm

Das AMZCHEF Glaskeramikkochfeld mit einer Größe von 77 cm bietet 5 Kochzonen und eine einfache Bedienung per Touchfeld. Es ist kompatibel mit verschiedenen Töpfen und Pfannen und verfügt über nützliche Sicherheitsfunktionen wie einen Überhitzungsschutz. Das Kochfeld liefert eine gleichmäßige und effiziente Hitze, ist leicht zu reinigen und überzeugt mit seinem ansprechenden Design.

Das waren die Deals für den heutigen Tag. Alle Produkte bieten tolle Vorteile und sind zu einem reduzierten Preis erhältlich. Wenn Sie Interesse an einem dieser Deals haben, sollten Sie schnell zuschlagen, da sie nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Wichtig:Trotz genauer Prüfung, kann es vorkommen, dass Deals nicht mehr verfügbar sind. Bitte prüfe daher vor dem Kauf noch einmal den Preis!
Über uns

Auf Dealmailer.de findest du ständig die aktuellsten Amazon Deals und Rabatte. Ob Lightning Deal, Cybermonday oder Black Friday, wir haben die Deals und sagen dir, ob sich das Zuschlagen lohnt.

DEALLetter

Abonniere unseren DEALLetter um Angebote und Deals per Email zu erhalten.

Was du willst, wann du willst!

Du kannst unseren DEALLetter ganz nach deinen Wünschen konfigurieren. Von der Auswahl der Produktkategorie bis hin zu wann und wie oft am Tag du Angebots-Mails erhalten willst.

Du sagst wann Schluß ist!

Wir schicken dir nur solange Emails wie du möchtest. Wenn du genug hast sag einfach Bescheid. Ohne wenn und aber!